Gedanken des alten Mannes

Autor: Rolf Müller –  Foto privat

Curriculum Vitae

Rolf Müller, 1936 geboren. Beruf: Buchdrucker und Offsetdrucker. 1950 bei einer Evangelisation zum Glauben gekommen.
1951 als Mitglied in die Landeskirchliche Gemeinschaft aufgenommen worden. Mitarbeit in verschiedenen Arbeitszweigen, 30 Jahre ehrenamtlich im Dienst der Wortverkündigung. Mit 80 Jahren das erste Buch „Gedanken des alten Mannes über Gott und die Welt“ veröffentlicht., Ein zweites Buch „Der alte Mann und seine Gedanken“ folgte. Weitere Bücher sind in Vorbereitung, immer unter dem Vorbehalt, „so der Herr will und wir leben“.

urheberschutz

Diese PDF- Daten, die hier zum Download angeboten werden, sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Im Einzelfall dürfen diese Daten unter der Voraussetzung weitergegeben werden, dass der/die Empfänger diese Daten ausschliesslich nur für den persönlichen Gebrauch nutzt/-en.

Die Urheberrechte dieser Daten sind bei Rolf Müller, Wilkau-Hasslau, Deutschland.
Ohne seine Zustimmung dürfen diese Daten weder im Internet, auf CD/DVD noch auf anderen Tonträgern ohne seine ausdrücklichen Erlaubnis veröffentlicht werden.

Hinweis

Diese unten aufgeführten Gedanken des alten Mannes sind auch in Buchform im Handel erhältlich.
Klicken Sie bitte hier