Über uns

Bildnachweis: shutterstock.com

Wo zwei überein gekommen sind …

Mit diesem Wort möchten wir im Aufblick auf unseren Herrn Jesus Christus die vorliegende Homepage vorstellen als gemeinschaftlichen Dienst zweier Glaubensbrüder im intensiven Bestreben, den Besuchern christozentrische Inhalte in verschiedenen Medien anzubieten – im Sinne von »Wir möchten ja Ihn erkennen!« und unter der froh und frei machenden Prämisse »Nun aber nicht Ich – sondern Christus«.

Während dabei Werner Fürstberger sich zusätzlich zum Dienst am Wort in erster Linie für den redaktionellen Teil der darin angebotenen Literatur verantwortlich zeichnet, kümmert sich Christian Walker neben seinen geistlichen Beiträgen um den technischen Teil, die Grafik und das Layout dieser Homepage.

Wir beide sehen uns als von Christus erlöste Sünder seit Jahrzehnten allein durch die barmherzige Gnade und Barm-herzigkeit unseres Erlösers auf dem Weg – Ihm, dem Lamme nach – erhalten und möchten allen Gleichgesinnten sowie allen nach der herrlichen Freiheit in Christus Suchenden hilfreiche Handreichung tun auf seinen Heilandsruf hin:
»Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.« [Matthäus-Evangelium 11,28-30]

Postalische Adresse
Werner Fürstberger, Aubergstraße 47, 4040 Linz, Österreich
Christian Walker, Culögnas 8, 7502 Bever, Schweiz