Konferenzen und Vorträge

Vorträge

Bildnachweis: shutterstock.com

Information

Vorträge, zu denen es einzelne Scripts gibt, finden Sie im Player rechts vom Social-Media Button.
Mit einem Klick auf das weisse PDF öffnet sich ein Fenster mit dem Script.

Eine genaue Anleitung zur Bedienung des auf dieser Homepage verwendeten Audio-Player finden Sie, wenn Sie unten auf die blaue Taste klicken.

Bad Teinach 2023 Herbst
Bad Teinach 2022 Herbst
Bad Teinach 2022 Frühjahr
Endzeitkonferenz 2021
Bad Teinach 2020

Vom 6. bis 12. Juli 2020 behandelte Karl-Hermann Kauffmann (KHK) innerhalb einer Wochenfreizeit in Bad Teinach im Haus Sonnenblick das Thema: Anfechtung – der Kampf des Glaubens

Anfechtung ist etwas mit dem wir als Gläubige immer wieder in unserem Glaubensleben kämpfen und was uns bis an unser Lebensende bleiben wird. Daher ist es wichtig zu erfahren was Anfechtung praktisch bedeutet und wie wir damit umgehen können. Ist es ein willkürlicher Angriff des Teufels oder eine Erziehungsmaßnahme Gottes?
In den 12 Vorträgen möchte Karl-Hermann Kauffmann von der Theorie zur Praxis kommen mit dem Ziel, dass wir lernen wie man unten bleibt, wie man die Nerven nicht mehr verliert und wie man, egal auch wenn es noch so schlimm aussieht, überlebt.

Bad Teinach 2019
Karl-Hermann Kauffmann - Wenn alles den Bach hinuntergeht vom 09. Mai 2019
Bad Teinach 2018 - der wille gottes

Eine Information an unsere Besucher
Die Scripts zu den einzelnen Vorträgen von Bad Teichnach 2017 und 2016 folgen, wenn sie verfügbar sind.

Bad Teinach 2017
Bad Teinach 2016
Bad Teinach 2015
jakobus-seminar Bad Teinach 2015
Fritz Springer – Rockmusik

Fritz Springer war selber in seinen jungen Jahren Mitglied einer Rockband in Deutschland und spricht nicht aus der Theorie sondern aus eigener Erfahrung.

Rudolf Ebertshäuser

Mit freundlicher Genehmigung durch Rudolf Ebertshäuser https://das-wort-der-wahrheit.de/

Predigt Nr. 1
Diese ermunternde Predigt zeigt an drei Bibelworten (1Thess 5,1-11; Röm 13,11-13; Eph 5,8-16), daß unser Herr möchte, daß wir angesichts der fortschreitenden Endzeit wach werden, erweckt und wachsam Ihn erwarten und im Dienst für Ihn die Zeit auskaufen.

Predigt Nr. 2
Diese ermutigende Predigt zeigt uns, daß wir in allen Schwierigkeiten und Anfechtungen der letzten Zeit doch durch unseren Herrn überwinden können, der uns stärkt und bewahrt.

Predigt Nr. 3
Eine ermutigende Predigt, die zeigt, daß wir den „Heilandsruf“ von Mt 11,28-30 nicht nur auf das Evangelium und fernstehende Menschen anwenden können, sondern auch auf Gläubige. Wir sollten immer wieder bewußt alle Lasten bei dem Herrn ablegen und bei Ihm innerlich zur Ruhe kommen!

Predigt Nr. 4
Diese ermutigende und tröstliche Predigt legt den bekannten Psalm 139 für uns Gläubige in Christus aus und stellt uns vor Augen, wie groß unser Gott ist, der uns geschaffen hat und sich wunderbar um uns kümmert, uns beschützt und leitet, bis wir am Ziel der Herrlichkeit sind.

 

vortragsreihe hesekiel-tempel

Danke
für
ihre
Nachricht


Wir melden uns so bald wie möglich